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Rückgabe, Reklamation & Erstattung

Sie sind nicht zufrieden mit Ihrer Ware, haben zu viel bestellt oder möchten eine Reklamation melden? Das ist kein Problem! Damit Sie wissen, was in welchem Fall zu tun ist, haben wir für Sie die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

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Supportformular

Sie können über den nachfolgenden Button eine Supportanfrage senden.

Durch Klicken auf den Button werden Sie zu unserem Kundenservice Portal weitergeleitet. Hier können Sie uns in wenigen Schritten Ihr Anliegen mitteilen und direkt eine Anfrage an unseren Kundenservice senden.

Widerruf

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware können Sie ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten. Teilen Sie uns per E-Mail, Fax oder Brief mit, dass Sie die Ware zurücksenden möchten. Lassen Sie uns wissen, ob Sie die gesamte Bestellung oder nur einen Teil Ihrer Bestellung zurückschicken möchten. Speziell für Sie angefertigte oder nach Ihren Wünschen konfigurierte Waren sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung in Höhe von 9,90 € bei Post-Retouren unter eine Gesamtlänge von 200 cm.   Für Post-Retouren ab einer Länge von 200 cm werden 69 € Retourkosten berechnet. Bei Speditionssendungen mit Transportpaletten bis 3 m Länge berechnen wir 129 €, bei Langgutsendungen 169 €.

Sobald wir die Ware erhalten haben, zahlen wir Ihnen Ihr Geld zurück. Dazu verwenden wir das Zahlungsmittel, dass Sie für die Bestellung genutzt haben.

Die genauen Details zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer

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123-tägiges freiwilliges Rückgaberecht

Außerdem bieten wir Ihnen ein 123-tägiges Rückgaberecht. Dieses Recht gilt allerdings nur für vollständige Rücksendungen Ihrer Bestellung. Teilrücksendungen sind von diesem Recht ausgeschlossen.

Zur Wahrung der Frist reicht es, wenn die Ware bei uns vor Ablauf der Frist eingeht. Die Kosten der Rücksendung tragen Sie.

Weitere Informationen zum 123-tägigen Rückgaberecht finden Sie in unseren

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Reklamationswunsch

Ihre Ware ist beschädigt?

Nutzen Sie den Button „Service anfordern“ oder senden Sie uns eine E-Mail an service@casando.de und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Damit wir Ihren Fall schnell prüfen können, benötigen wir einige Informationen von Ihnen. Am besten schicken Sie die Informationen gleich per E-Mail mit, damit wir zeitnah eine Lösung finden:

  • Informationen zu Ihrer Bestellung (Belegnummer, Kundennummer)
  • Grund der Reklamation/Beschreibung des Problems
  • Angabe, welche Waren betroffen sind
  • Gute Bilder der Beschädigung/Beanstandung
  • Ablieferbeleg mit Beschädigungsvermerk

Sobald wir Ihre Unterlagen erhalten haben, prüfen wir den Fall schnellstmöglich und melden uns bei Ihnen.

Genaue Informationen zur Beanstandung von Mängeln finden Sie in unseren

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