Ein Kundenkonto bei casando vereinfacht Ihren Einkauf. Sie können Ihre Bestellungen sowie den Zahlungs- und Lieferstatus online einsehen. Wenn Ihnen Artikel gefallen, speichern Sie diese auf Ihrem persönlichen Merkzettel. Außerdem können Sie hier Ihre Rechnungs- und Lieferadressen verwalten. Sie haben zum Beispiel die Möglichkeit, abweichende Lieferadressen zu hinterlegen.
Wenn Sie auf Anmelden klicken, können Sie sich als Neukunde registrieren. Wir benötigen dazu Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mailadresse. Zusätzlich können Sie Ihre Telefonnummer hinterlegen, damit wir Sie bei Rückfragen schnell erreichen.
Ihre Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt. Sie erhalten von uns eine Bestätigungsmail, sobald Ihr Konto eingerichtet ist.
Sobald Sie sich mit Ihren Zugangsdaten angemeldet haben, können Sie über „Mein Konto“ Ihre persönlichen Daten ändern. Über Ihr Adressbuch im Kundenkonto können Sie die Rechnungsanschrift und die Lieferanschrift(en) bearbeiten. Wenn die Lieferanschrift von der Rechnungsanschrift abweicht, können Sie sie dort anlegen und verwalten.
In Ihrem Konto unter „Persönlich Daten“ können Sie Ihr Konto löschen. Bitte beachten Sie, dass das Löschen eines Kundenkontos endgültig ist und nicht rückgängig gemacht werden kann. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Konto vollständig gelöscht wurde.
Lassen Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Geben Sie die E-Mailadresse an, mit der Sie sich registriert haben. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail einen Link zu, über den Sie das Passwort zurücksetzen können.