Bis zu 10% Mengenrabatt sichern
Mehr als 400 Mitarbeiter für deinen Service
kostenloser Musterversand innerhalb 24h
Über 60.000 m² Lager

FAQ zum Kundenkonto

1. Warum sollte ich ein Kundenkonto eröffnen?

Ein Kundenkonto bei casando vereinfacht Ihren Einkauf. Sie können Ihre Bestellungen sowie den Zahlungs- und Lieferstatus online einsehen. Wenn Ihnen Artikel gefallen, speichern Sie diese auf Ihrem persönlichen Merkzettel. Außerdem können Sie hier Ihre Rechnungs- und Lieferadressen verwalten. Sie haben zum Beispiel die Möglichkeit, abweichende Lieferadressen zu hinterlegen.

2. Wie kann ich mich bei casando registrieren?

Wenn Sie auf Anmelden klicken, können Sie sich als Neukunde registrieren. Wir benötigen dazu Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mailadresse. Zusätzlich können Sie Ihre Telefonnummer hinterlegen, damit wir Sie bei Rückfragen schnell erreichen.

Ihre Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt. Sie erhalten von uns eine Bestätigungsmail, sobald Ihr Konto eingerichtet ist.

3. Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?

Sobald Sie sich mit Ihren Zugangsdaten angemeldet haben, können Sie über „Mein Konto“ Ihre persönlichen Daten ändern. Über Ihr Adressbuch im Kundenkonto können Sie die Rechnungsanschrift und die Lieferanschrift(en) bearbeiten. Wenn die Lieferanschrift von der Rechnungsanschrift abweicht, können Sie sie dort anlegen und verwalten.

4. Wie kann ich mein Konto löschen lassen?

In Ihrem Konto unter „Persönlich Daten“ können Sie Ihr Konto löschen. Bitte beachten Sie, dass das Löschen eines Kundenkontos endgültig ist und nicht rückgängig gemacht werden kann. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Konto vollständig gelöscht wurde.

5. Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?