
1292 x 193 x 8 mm, Classic, NKL 32, Omnipore, mit Microfase, ohne Trittschall
Kein Muster verfügbar
Merken
Teilen
m²
Pkt
1 Pkt (1,992 m²) = 26,53 €
Sie sparen 18,39 €Mit dem Laminatboden aus der Serie EGGER HOME mit Eiche-Dekor bringst du eine authentische Holzoptik und Strapazierfähigkeit in deine Geschäftsräume. Dieser Boden erzeugt mit seiner hochwertigen Landhausdielen-Optik eine warme und stilvolle Atmosphäre in allen Räumlichkeiten.
Alle Vorteile auf einen Blick:Mit der 1-Stab-Optik erhält der Boden den Charme einer Massivholzdiele. Durch die breiten Dielen entsteht ein Gefühl von Weite und Großzügigkeit.
Durch die warmen Farbtöne des Eichen-Laminats wird eine gemütliche und einladende Atmosphäre im Raum geschaffen. Es fügt sich optimal in unterschiedlichste Einrichtungsstile ein. Die längs- und stirnseitige Fase gibt dem Boden Tiefe und Charakter.
Dieses Laminat besitzt eine HDF-Trägerplatte und zeigt eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Kratzer. Die HDF-Schicht sorgt für eine stabile Beschaffenheit des Fußbodens.
Jeder Aspekt, von der hochwertigen Fertigung bis zur Oberflächenbehandlung, spricht für die hohen Qualitätsstandards von EGGER.
Dank der Länge von 1292 mm und die Breite von 193 mm vermittelt das Laminat ein großzügiges Raumgefühl auch in kleinen Räumen.
Dieser Boden hält einiges aus. Die Verarbeitung ist geeignet für geschäftliche Innenräume, in denen es rege zugeht.
Du kannst das Laminat sowohl in Feuchträumen als auch auf einer Fußbodenheizung verlegen.
Hersteller | EGGER mehr 1961 gründete Fritz Egger sen. das Familienunternehmen EGGER mit Stammsitz in Tirol. Heute wird an 20 Standorten weltweit produziert. Der Werkstoff Holz steht bei EGGER im Mittelpunkt. Das zeigt sich auch bei den hochwertigen Bodenbelägen in verschiedenen Designs und Ausführungen. Entdecken Sie jetzt die EGGER-Qualität und finden Sie den perfekten Boden für Ihr Zuhause.
Infos zum Hersteller: |
---|---|
Verbindung | EGGER CLIC It |
Serie | EGGER HOME |
Herstellergarantie | 20 Jahre |
Maße | 1292 x 193 x 8 mm |
---|---|
Länge | 1292,00 mm |
Stärke | 8,00 mm |
Breite | 193,00 mm |
Gewicht | 7,31 kg/m² |
Deckmaß | 1292 x 193 mm |
Abriebsklasse | AC 4 |
---|---|
Brandschutzklasse | Cfl-s1 mehr Schwer entflammbar |
Holzart | Eiche |
---|---|
Fasenart | Längs- und Stirnseitige Fase mehr ![]() Bei der Längs- und Stirnfase handelt es sich um eine 4-seitige Fase. Dies bedeutet: Nicht nur an den Längsseiten, sondern auch an den Stirnseiten werden die Kanten angeschrägt - für einen hoch plastischen Eindruck. |
Dekor | EL1005 |
Oberflächen-Struktur | EGGER Omnipore |
Farbgebung | mittel |
Optik | Landhausdiele |
Nutzungsklasse | 32 mehr Die Nutzungsklasse gibt an, wie widerstandsfähig die Dekorschicht eines Laminat- oder Vinylbodens gegenüber Abnutzung ist. Das heißt: Je höher eine Nutzungsklasse ist, umso langsamer "läuft" sich der Boden ab. Daher sollte bei stärker frequentierten Räumen, wie beispielsweise einem Flur, eine höhere Nutzungsklasse gewählt werden. |
Aufbau | Laminat mit HDF-Trägerplatte |
Art | Laminat |
Dekorart | Holzdekor |
Stab Optik | 1-Stab |
Trittschall inkl. | Nein |
---|---|
Integrierter Trittschall | ohne Trittschall mehr Das Produkt enthält keine Trittschalldämmung. Sie haben freie Wahl an Zubehör. |
Feuchtraumgeeignet | Ja |
Antistatik | Ja |
für Fußbodenheizung geeignet | Ja |
Paketinhalt | 8,00 Stück |
---|---|
Verlege-Hinweise | schwimmende Verlegung |
Gütesiegel | Der Blaue Engel mehr ![]() Damit Sie beim Einkaufen sicher sein können, ökologische Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, müssen diese zuverlässig gekennzeichnet sein. Der Blaue Engel sorgt für Einheitlichkeit sowie Klarheit und bietet diese Sicherheit. Er ist das erste und bekannteste Umweltzeichen der Welt. Seit 1978 setzt er Maßstäbe für umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen, die von einer unabhängigen Jury nach definierten Kriterien beschlossen werden. |
Laminat selbst verlegen
Du möchtest deinen Boden selber verlegen und suchst noch nach einer Anleitung? Mit ein bisschen handwerklichem Geschick kannst du die Arbeiten sehr gut selbst erledigen. Das spart nicht nur Kosten. Wenn du den Boden selbst verlegst, bis du nachher stolz auf das, was du geschafft hast. Laminat stellt eine gute Alternative zu anderen Bodenarten wie Parkett oder Design- und Vinylböden dar. Der Belag bringt viele Vorteile mit sich: Er ist sehr pflegeleicht und in viele Dekoren erhältlich.
Laminatdielen
PE-Folie und Trittschalldämmung
Stichsäge
Lamiantscheider inkl. Zubehör
Schlagklotz (abhängig vom Klicksystem)
ggf. Zugeisen (abhängig vom Klicksystem)
Hammer
Verlegekeile
Cuttermesser
Winkel oder Schmiege
Zollstock
Kappsäge
Knieschoner